Trommelworkshop am 8. März 2014 mit Thomas Sukiennik

11 Mitglieder aus unserer Gruppe haben sich mutig neuen Herausforderungen gestellt. Unter der fachkundigen Anleitung von Thomas Sukiennik haben wir einen Schnupperkurs im Sambatrommeln gemacht. Nachdem die ersten Hemmungen überwunden waren und wir erste Anleitungen bekommen hatten, trommelten wir schon munter zusammen eine erste kleine "Nummer". Uns allen machte dies sehr viel Spaß. Lernen und üben macht bekanntlich hungrig und so stärkten wir uns mittags gemeinsam mit Pizza, Nudeln und Salat. Für einen süßen Nachtisch sorgte wie immer Gertrud und die Getränke spendierten Holger und Petra, dafür herzlichen Dank! So gestärkt folgte dann nach der Pause eine weitere Runde trommeln und zum Schluss: Unser großes Trommelfinale. Wir freuen uns auf einen zweiten Tag mit Thomas und vielleicht sind dann auch die mit dabei, die heute leider nicht teilnehmen konnten.